Startseite
  Archiv
  Paparazzi
  Alles von wir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Babs´ myspace
   inge´s myspace
   ani´s myspace



https://myblog.de/hat-der-ein-weg-oder-wat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Olgas Rock :)

ja et is leider vorbei..

freitag warn wir nur sehr kurz da ich hab no  ne halbe stunde anner halte aufn halama gewartet sowat gibbet au nich alle tage das ich pünktlich komm und warten muss xD

joa dann sind wir zwei zum eingang gejiggert bis halama sein schlagstock raus geholt hat und uns aufegefallen is das die einen abtasten also ab in son busch . hat die babs dann späda mitgenomm haha

 dann kamen lizey und bab-c mit ihrer sonadosprite un de klopper un sin dann rein.. bischen darumgegammelt un wurden dann nach 2 stunden rausgeschmissen weil ende un so

 

joa un gestern war richtig prollig

um 5 oder so mitte babs un sonado hingelaufn

wurden wa von den anderen aufgeschnappt die schon seit 3 unterwegs warn :D

nils nochma ebend sone sonadopulle weggezogn.. kranker jungeun sin dann um 6 rein bischen anne steine schön inne sonne geflätzt und gerhymet, schön cocktails getrunken war aufjedn fett

un später dann donots war richtig geil eh war zwa doof das wir außer marvin niemanden mehr gefunden habn :/ aba hat aufjedn bock gemacht da am pogn marvin die ganze zeit stage diving gemacht un halama voll in seinem element  haha soo geil

   

" eh ich hau die voll in die fresse ne un keiner sacht wat"

ja dann no die doofe taschenaktion aba sons war et top aufjednfall

ich dann bei bab-c gepennt un wir heute morgn no chillig kika mitte tanzalaarmkids geguckt :D un fettes frühstück

gut wars<3

die aney

12.8.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung