Startseite
  Archiv
  Paparazzi
  Alles von wir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Babs´ myspace
   inge´s myspace
   ani´s myspace



http://myblog.de/hat-der-ein-weg-oder-wat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag-Tubsee :]

aalso donnerstag waren ani und ich tupse ne also sind vorher zusammen nach kaufland in lirich gefahren, nachdem ani noch bus zum olga-park verpasst hatte, und dann sind wa im bus voll abgegang :D meine mudda erstma zu mir "du bist aber hässlich oO" und die ani dann mit "kind wieder reinschieben "und so :D:D ja dann bei k-land erstma sone mudda zu mir anner kasse "ey wenn ich dat gewusst hätte , hätte ich euch wat härteres gekauft" und ich die vorher noch angekakkt vonwegen "boaaahhh mach domma schnellaaaaaa" :D

ja als wa dann beim sami warn haben wa den erstmal angeschissen weil wir voll den stress hatten und so we are very sorry for that sami ;] und dann haben wa da vorgesoffen und so ja und dann im bus mit anni sami passi cany thalia und ani und ich, sind ani und ich richtig abgegang mit "du bist schibby checkse ??!!! checkse??!! DU bist SCHIBBY" :D und die winkt erstmal :D und dann die ganze zeit immer EMMY SHOT A UNICORN :D ja sind wa allen mit aufen sack gegang und immer "eehaah guck nich alla guck nich " und "menschdoo da kreig ich son hals krieg ich da" :D
jaa wir haben uns leicht blamiert aber egal^^  

dann wieder zehn jahre vor halle warten und dann is passi aber auch reingekomm und so woouh 

ja erst war irgendwie komisch so und nachher hatten ani und ich noch voll den hänger so aber ganz am ende haben wa uns noch so bepisst weil sich einer aufe fresse gelegt :D:D:D und inge stand da im weg und da musste einer anne boxen und ich erstma wie son verstörtes blach mic inne ecke gequetscht und "schutzhaltung eingenomm" :D:D und dann zu ani inne arme gerannt :D war dat geil xD ja auf jeden fall haben wa uns dann nimmer eingekeigt und so und joo meine mudda kam dann um 2 und hat uns abgeholt und so boah wir hattn kein bock mehr weil alles irgedwie scheisse und boah ne regen und so

soo feddich hier

 

love u<3

 

die inge.insane  

29.9.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung