Startseite
  Archiv
  Paparazzi
  Alles von wir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Babs´ myspace
   inge´s myspace
   ani´s myspace



http://myblog.de/hat-der-ein-weg-oder-wat

Gratis bloggen bei
myblog.de





an ani<3 & babs<3 ...

boah ich muss euch hier ma sagen dass ohne euch gar nix mehr geht... feiern gehn ohne euch geht nich und sons auch nich ... immer wenn was is und das im moment ja ziemlich oft^^ seid ihr für mich da und startet mit mir inne olga^^ zum schmoken und reden und so ... und ihr habt einfach ma für alles verständnis auch wenn ich wieder ohne grund rumkakk und pissige laune hab ... ihr checkt mich einfach und das voll geil verstanden zu werden und dafür lieb ich euch so einfach weil wir so gleich sind und ihr immer wisst wies mir grad geht ... ihr glaubt gar nich wie sehr ich euch brauch und ich könnt heuln dass ich heut nich mitgehn konnte ich hatte so bock ...=/

ich will dass as immer so bleibt mit uns und das alles so is wies angefangen hat ...

ich mein das echt so wie ich das sag un musst das jetz einfach ma loswerden weil ich mich irgendwie bedanken wollte so dass ihr für mich da seid und so...

 

ich lieb euch sooo ne 

heart U<33333333333333333333333 

14.9.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung