Startseite
  Archiv
  Paparazzi
  Alles von wir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Babs´ myspace
   inge´s myspace
   ani´s myspace



http://myblog.de/hat-der-ein-weg-oder-wat

Gratis bloggen bei
myblog.de





FOB konzert :)

so da ich heute krank bin und ja sowieso nix zutun hab mach ich mal den eintrag zum gestrigen tag von babs und mir

aaalso alles fing ersma damit an das wir um 11 uhr zu meiner tante gefahrn sind weil die geb. hatte (wohnt in kölle)

da ham wa dann nur gefressen, soul mukke gehört  sin abgegang :D babs hat rote inge gefressen :O und habn die ganze zeit nintendo ds hier mario kart gezoggt haha dat war fett..

haha und hier ne sone mudda die meinte die wär ganz jung" wouh ich bin bei dem wetter extra so sportlich gewesen und mitm fahrrad gekomm"

wir " ja geil.. und jezz?" :DDD

dann um halb 5 zum palladium un meine omma disst uns ersma

laufen so 5 klischeeemos da über die straße zum konzert..

babs: " ja die pubertät ham wa ja hinter uns "

meine oma: " ja dat ging aba schnell"

böööö!

ja dann uns da angestellt ne stunde gewartet ab da rein un dann um 7 fing cobra starship an eh boo die warn so prollig eh unnormal.. fing direkt geil an ersma da frontmann total geil kommt da so hoppermukke un der geht voll ab und dann " hey mr dj put a record on yeah" yoo der hatte einfach nur flow eh

anach kam the acadamy is..  warn auch ganz gut aba nach ner zeit nervig un wir warn eh angepisst weil wa vorne inner mitte standen un alles eng und warm un so blagen un ahr :D

ja dann fingen fall out boy an war au richtig geil weil die so gut wie nur alte leider gezoggt haben die wir dann natürlich kannten also hat aufjedn bock gemacht^^

fazit:

der lange tag hat sich für fall out boy gelohnt

und cobra starship sind geil!

 

ani-k!

ps.: eh babs ich hab immerno den ohrwurm :D ich hohl dich daraus...

20.8.07 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung