Startseite
  Archiv
  Paparazzi
  Alles von wir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Babs´ myspace
   inge´s myspace
   ani´s myspace



http://myblog.de/hat-der-ein-weg-oder-wat

Gratis bloggen bei
myblog.de





max` Geb...

ja i know hier kam jetz länger nix & so aber lattn weil inge kümmert sich jetz hier wieder drum wegen erinnerung & häng an dem ding auch wenn sich jetz bischen wad verändert hat, hauptsächlich babs & mich bezüglich^^

aaber wir warn samstag auf max sein geb & war voll fett & so ...erstmal mit der scheibe ne u know als die uns ausgesperrt haben (ich kann das ja jetz hier nich sagen falls wir max mal die seite zeigen schwör dann is der richtig angepisst woouuhh =D) & dann alles aufen steffen schieben & dann hat steffen noch aufen teppich gepisst xDD aso & inge hat ihre palmero-pulle falln lassen boaah und ani hat ihrem pimmel wieder bei gehabt und fett hier mit dem kochdingen- umhang... wie heisst das noch mal.. lattn^^... boah i swear richtig funny und die mudda raushäng lassn und so

aber zum schluss war noch am geilsten mtter babs aufer couch und mit björn beobachten und "richtig herausforderung" und der checkt dat erstmal xDD und wer war das behinderte blach??!! boah die ging mir richtig aufen piss soo dumm ne und wir die immer alle voll am auslachen & dann noch schoten gerissen mit "mit & ohne widerstand" :D boo is dat geil xDD kann ich hier nich so öffentlich sagen wegen peinlich & so^^ aber war fett auf jeden & danke an max & so ..

so bin jetz feddich hier ne...versuch das dingen hier mal zukünftig  aufrechtzuhalten und zu aktualisieren^^

an ani & babs ... LE sooooooo=) & mit euch is immer fäätt & so auf jeden <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3................. 

31.7.07 14:05


FAHRSCHULE GESTERN...

mit der babs beim tommi

jo war aufjedn schotich mitm klaus-dieter

thema war gefühle im straßenverkehr

un was ham wa gelernt..

- man darf den partner beim autofahren nur auf die wange küssen- nicht bumsen!

- es gibt keine spielstraße!

-man sollte immer 2 stunden vor seinem date dasein

-man sollte nciht rasen auch wenn die "SUSI SUPER" auf einen wartet und vorallem sollte man nicht das kleine verstoßene mädchen mit dem teddy am zebrastreifen überfahren nur weil der herr oberlehrer im bmw einen disst.

-wenn man auf 180 is sollte man ersma rechtsran fahrn und gechillt eine schmoken

 

danke klaus-dieter jetzt ham wirs verstanden..<3

heute gehts weiter alla nachdem die bäbs ihren busy-day vollendet hat

danke für ihre aufmerksamkeit...

anikay to the a to the a n i k ay to the a ..

31.7.07 15:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung