Startseite
  Archiv
  Paparazzi
  Alles von wir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Babs´ myspace
   inge´s myspace
   ani´s myspace



http://myblog.de/hat-der-ein-weg-oder-wat

Gratis bloggen bei
myblog.de





suupergeil aufjeden altha..

tjoa babs inge un ani ham jezz au fetten blog am start..

das WE vonne partybitsches:

freitag: beschissen

ja haben uns wie immer ers bei babs getroffen um uns feddich zu machen, sind dann nach kaufland un mit einer stunde oder so verspätung (haha wie immer) dann zum örn vorglühn gewesen mitte anderen.  dann allemann zur tubse um zu merken das razzia gemacht wurde sprich so gut wie alle kamen nicht rein.. nur die ab jahrgang 89 oder so.. habn auch niemanden mehr da getroffen on den anderen :/

habn dann überlegt was wir machen und uns i-wann aufgeteilt.. babs und ich sind noch mit zum örn mit n paar anderen, inge nach hause

ja die wurd dann noch von 2 türken gegen ne eisenstange gehaun..

babs bekam auchn anruf i-wo anner halte in sterkrade vom maddös.. dem habn so 3 wixxer ne koppnuss aufn weg zur tubse un stand da alleine un war am bluten

wie wir späda erfahren habn wurde carsten (der inne tubse reingegang is) auch noch zusammen geschlagen.. lag im krankenhaus

scheiß spasten eh!!

samstag: einfach nur geil

ja mal wieder vorher bei babs getroffn um uns feddich zu machen und dann mitm maddös ins theater "die physiker" und der schugischug-klasse

joo kamen au fast zu spät :D

war aba funny da voll die freakshow haha am geilsten warn die statisten im flur mit ihre bademäntel und der nigga mitte weißen hände

ehm joar danach warn wa no bei mc´es mitm maddös un ham den kerl anner kasse verarscht lol (ein chickenburgen un ne kleine pommes :DDD)

und n geilen kerl zum mitnehmen bitte

inge und ich sind dann noch total abgespackt im bus un warn uns nur am bepissen

babs un ich hamse dann noch nachhause gebracht

and i say heeeeyeaaaheaheah!!

i say heeey! what´s going ooon???!

 ja hab dann bei babs gepennt un habn vorher noch schlag den raab wiederholung geguckt als wa zuhause warn..

sonntag: gammeltag

...ani...

28.1.07 21:12


dankee

an anna ne für die hilfe & soo

29.1.07 22:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung