Startseite
  Archiv
  Paparazzi
  Alles von wir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Babs´ myspace
   inge´s myspace
   ani´s myspace



http://myblog.de/hat-der-ein-weg-oder-wat

Gratis bloggen bei
myblog.de





geb.feier von max und marvin..

jaja das war was gestern

... da war ordentlich was los mein lieber scholli

ich sag nur hakenkreuz,vengaboys, die verarschung von so einer gewissen person :D ne sven und natürlich die kästen auf der treppe.. top aktion! :D naja bischen krawall muss auch sein

nicht zu vergessen die tollen neuen t-shirts von max und marvin^^

also danke euch beiden ne für den wunderschönen abend ne

auch wenn mein rückweg etwas blöd war :D naja latten aba danke jörren un tim fürs begleiten!

natürlich sin auch fotos entstanden

also unter paparazzi gucken und so

die ani-k!

ps.: ich bin aba ein bischen enttäuscht wegen " weinst du"

 

18.8.07 12:25


Olgas Rock Bilder

 YO! n paar neue bilder ne könnter ja gucken unter Paparazzi!
14.8.07 21:14


Olgas Rock :)

ja et is leider vorbei..

freitag warn wir nur sehr kurz da ich hab no  ne halbe stunde anner halte aufn halama gewartet sowat gibbet au nich alle tage das ich pünktlich komm und warten muss xD

joa dann sind wir zwei zum eingang gejiggert bis halama sein schlagstock raus geholt hat und uns aufegefallen is das die einen abtasten also ab in son busch . hat die babs dann späda mitgenomm haha

 dann kamen lizey und bab-c mit ihrer sonadosprite un de klopper un sin dann rein.. bischen darumgegammelt un wurden dann nach 2 stunden rausgeschmissen weil ende un so

 

joa un gestern war richtig prollig

um 5 oder so mitte babs un sonado hingelaufn

wurden wa von den anderen aufgeschnappt die schon seit 3 unterwegs warn :D

nils nochma ebend sone sonadopulle weggezogn.. kranker jungeun sin dann um 6 rein bischen anne steine schön inne sonne geflätzt und gerhymet, schön cocktails getrunken war aufjedn fett

un später dann donots war richtig geil eh war zwa doof das wir außer marvin niemanden mehr gefunden habn :/ aba hat aufjedn bock gemacht da am pogn marvin die ganze zeit stage diving gemacht un halama voll in seinem element  haha soo geil

   

" eh ich hau die voll in die fresse ne un keiner sacht wat"

ja dann no die doofe taschenaktion aba sons war et top aufjednfall

ich dann bei bab-c gepennt un wir heute morgn no chillig kika mitte tanzalaarmkids geguckt :D un fettes frühstück

gut wars<3

die aney

12.8.07 14:26


zusammenfassung vom WE :)

donnerstag --> tupse

- jo babs hat ausweis gekieigt & konnte mitkomm, boo hat mich so gefreut    ich schwör war auch an sich geil nur irgendwie konnt die inge kaum bei babs und ani sein & dat war voll asi nur am suchen & ka =/ also gab schon bessere tupse-abende ...

 

 

freitag --> beim jören 

- ja freitag also gestern warn wa beim jören wieder im keller chillig aber war eindeutig zu wenig alk für partylaune & so also habn wa uns da hingegammelt und geschmokt & so & wollten eig nur nach hause^^ wurden auch schon vom jören drauf aufmerksam gemacht dass wir nach drei stunden immer noch genauso dasitzen wie am anfang & dass wir ja übelste "partystimmung" haben^^ dann sind uns noch die ganzen ungeschminkten dünnen jeden-tach-gleich-aussehenden kinder aufem sack gegang jo & dann sind wa nach hause gefahren boah & meine mudda "werthfeldstraße" xD

 

so hauter rein & so 

lieb euch

<3<3<3<3<3

 

 

die inge in love<3

4.8.07 17:51


WEIBERABEND..

gestern aufer olga

anikay, bab-c, ingä, nör, un die lizey :D

jo war cool aufjedenfall

hab wa uns shconmal olgas rock feeling geholt und uns auf die absturzsteine gesetzt

un inge un ich ne also die anikay ersma übelst abgespackt lool wuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit! wuä wuä wuääääh du PAPPNASE alla! anette anaaaaaaal! haha dat war so geil

un dann das "unauffällige" bullerei-auto -- " HALLOOOOO! DER KERL IS DAAA!"

un die typen nich zu vergessen alle 2 min. " können wir uns zu euch setzen?" - "  BOAR NEIN EH!"

looool wie die ani " du hörst dich genervt an" - " BOOOOOAR NEIN BIN ICH NICH EH BOO!"

 

yo heute abend halle ne hoffentlich mit de bäbs das wär fäät

hauter rein

LE<33

2.8.07 12:39


FAHRSCHULE GESTERN...

mit der babs beim tommi

jo war aufjedn schotich mitm klaus-dieter

thema war gefühle im straßenverkehr

un was ham wa gelernt..

- man darf den partner beim autofahren nur auf die wange küssen- nicht bumsen!

- es gibt keine spielstraße!

-man sollte immer 2 stunden vor seinem date dasein

-man sollte nciht rasen auch wenn die "SUSI SUPER" auf einen wartet und vorallem sollte man nicht das kleine verstoßene mädchen mit dem teddy am zebrastreifen überfahren nur weil der herr oberlehrer im bmw einen disst.

-wenn man auf 180 is sollte man ersma rechtsran fahrn und gechillt eine schmoken

 

danke klaus-dieter jetzt ham wirs verstanden..<3

heute gehts weiter alla nachdem die bäbs ihren busy-day vollendet hat

danke für ihre aufmerksamkeit...

anikay to the a to the a n i k ay to the a ..

31.7.07 15:15


max` Geb...

ja i know hier kam jetz länger nix & so aber lattn weil inge kümmert sich jetz hier wieder drum wegen erinnerung & häng an dem ding auch wenn sich jetz bischen wad verändert hat, hauptsächlich babs & mich bezüglich^^

aaber wir warn samstag auf max sein geb & war voll fett & so ...erstmal mit der scheibe ne u know als die uns ausgesperrt haben (ich kann das ja jetz hier nich sagen falls wir max mal die seite zeigen schwör dann is der richtig angepisst woouuhh =D) & dann alles aufen steffen schieben & dann hat steffen noch aufen teppich gepisst xDD aso & inge hat ihre palmero-pulle falln lassen boaah und ani hat ihrem pimmel wieder bei gehabt und fett hier mit dem kochdingen- umhang... wie heisst das noch mal.. lattn^^... boah i swear richtig funny und die mudda raushäng lassn und so

aber zum schluss war noch am geilsten mtter babs aufer couch und mit björn beobachten und "richtig herausforderung" und der checkt dat erstmal xDD und wer war das behinderte blach??!! boah die ging mir richtig aufen piss soo dumm ne und wir die immer alle voll am auslachen & dann noch schoten gerissen mit "mit & ohne widerstand" :D boo is dat geil xDD kann ich hier nich so öffentlich sagen wegen peinlich & so^^ aber war fett auf jeden & danke an max & so ..

so bin jetz feddich hier ne...versuch das dingen hier mal zukünftig  aufrechtzuhalten und zu aktualisieren^^

an ani & babs ... LE sooooooo=) & mit euch is immer fäätt & so auf jeden <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3................. 

31.7.07 14:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung